Du bist auf die Idee gekommen ein eigenes Ebook zu schreiben…

…weißt aber nicht so richtig wie du anfangen sollst?

 

Du hast einige Ideen für dein eigenes Ebook und willst einfach drauf los schreiben? Also Schreibprogramm raus und los geht‘s!

Kannst du so machen, wird aber nicht funktionieren.

Selbst wenn du dir nicht vorstellen kannst dass dabei nichts falsch gehen kann, so einfach kannst du es dir nicht machen.

Ja, es kann sogar ein fataler Fehler sein.

Es kann dich Zeit, Geld und Nerven kosten, ohne Aussicht auf Erfolg.

 

Digitales Produkt erstellen

 

Vermeide diesen Fehler

Ich habe diesen Fehler früher auch gemacht. Einfach drauflos geschrieben nur um meine Ideen zu Papier zu bringen.

Heraus gekommen sind kleine Ebooks die es nicht einmal auf 50 Seiten gebracht haben. Ohne Inhalt, ohne Substanz und ohne Mehrwert. Ebooks die niemand haben wollte.

Nachdem ich 7 eBooks verkauft hatte, wurden 3 storniert. Fast 50% Stornoquote. Ich stoppte den Verkauf weil mir klar war das der Inhalt meines Infoproduktes nicht gut genug war.

Aber was muss man machen um ein Ebook zu schreiben was dir aus den Händen gerissen wird? Und was niemand stornieren würde?

Was für ein Thema ist lukrativ? Für dich und für deine Leser.

Ich habe Monate und Jahre damit verbracht genau das heraus zu finden. Und ich habe viel Lehrgeld bezahlt.

 

Ein funktionierendes System

Ich habe ein System gefunden mit dem ich ohne große Mühe jeden beliebigen Ratgeber erstellen kann. Ratgeber mit so gutem Inhalt das ich meine Stornoquote auf unter 8% bringen konnte.

Ich benötigte keine 7 Tage mehr um einen informativen und verkaufsstarken Ratgeber zu erstellen. Genau nach diesem System erstelle ich mittlerweile alle meine Ratgeber und Ebooks.

 

Willst du wissen wie ich das gemacht habe und willst du es mir nachmachen?

Erfahre wie du schnell, einfach und mit System in weniger als 7 Tagen dein eigenes Ratgeber Ebook erstellst.

Hier erfährst du wie ich es gemacht habe…