Das 7 Tage Produkt von David Seffer Erfahrungen

Wie ich mit einem eigenen digitalen Produkt nach 7 Tagen mein erstes Geld verdiente.

Ich hatte ja schon etwas Geld mit Google Adsense Werbung und als Affiliate verdient.

Jedoch war das doch sehr mühsam und die Einnahmen bewegten sich im Cent Bereich.

Manchmal hatte ich Glück und verdiente auch mal Beträge im Ein- bis Zweistelligen Bereich.

Lange dachte ich über ein eigenes digitales Produkt nach, jedoch hatte ich keine Ahnung wie ich so etwas einrichte.

 

⇒ Wie erstelle ich ein digitales Produkt?

⇒ Wie lade ich das Produkt auf meine Website?

⇒ Wie integriere ich einen Bezahl-Button?

⇒ Wie liefere ich das Produkt aus?

⇒ Und wie bekomme ich das Geld auf mein Konto?

 

Da ich von der Technik keinerlei Ahnung habe, waren das für mich unlösbare Probleme.

Es musste eine Lösung her.

Ich brauchte Hilfe.

Da es in der näheren Nachbarschaft nur Leute gab die weniger Ahnung hatten als ich, suchte ich im Internet und fand ein Produkt des bekannten Online Marketers David Seffer.

David war mir schon durch andere Projekte bekannt und ein ehrlicher und vertrauenswürdiger Mensch, der dir nicht das Blaue vom Himmel verspricht.

Sein Produkt ist für alle, die ein eigenes digitales Produkt erstellen und verkaufen wollen.

David bietet seinen online Video-Kurs für schlanke 57,- Euro an.

Und dafür bekommt man eine Menge.

Nämlich genau das, was du benötigst, um dein eigenes digitales Produkt zu erstellen.


7 Tage Produkt Review

 

Nach der Bestellung bekommst du einen Zugangs-Link per Email in dein Postfach.

Deine Zugangsdaten kannst du selbst wählen.

Du gelangst auf die Login-Seite.

 

 

Nach dem Einloggen gelangst du auf die Startseite vom 7 Tage Produkt.

David begrüßt dich persönlich per Videobotschaft.

 

 

In der Menü-Leiste findest du alle Schritte die du gehen musst um ohne Vorkenntnisse dein eigenes digitales Produkt zu erstellen.

In diesem Kurs bekommst du alle Kursunterlagen die du benötigst zum Download.

 

 

Unter Idee erklärt dir David wie du eine Idee für dein digitales Produkt findest.

 

 

Um es dir leichter zu machen erfährst du wie du dein Produkt strukturierst.

Wichtig für den Aufbau und besser für deine Kunden.

Natürlich kannst du dir jedes Video und jede Folie herunterladen.

 

 

Unter Produkte lernst du die verschiedenen digitalen Produkte kennen und wie du sie erstellst.

Du bekommst noch Arbeitshilfen und Boni.

 

 

Als Bonus bekommst du Schnellstarthilfen zum Downloaden und Insider Videotutorials.

 

 

Schnellstarthilfen und Downloadbereich

 

 

Insider Videotutorials zeigt dir Schritt für Schritt wie du ein Logo und ein Produkt Cover erstellst.


 

7 Tage Produkt Verkaufsformel

 

Um den Kurs zu vervollständigen habe ich in die Verkaufsformel investiert, die du oben rechts in der Menü-Leiste findest.

 

 

Die Verkaufsformel kostet nur ein paar Euro extra.

Wenn du nicht gleich darin investieren möchtest, kannst du sie später noch dazu buchen.

Jedoch muss hier ganz klar gesagt werden, dass gerade die Verkaufsformel dafür sorgt automatisch Geld zu verdienen.

Hier werden die eigentlichen „Geheimnisse“ aufgedeckt die du benötigst, um digitale Produkte automatisch zu verkaufen und auszuliefern.

Ich hatte mit diesem Kurs zwei kleine Ebooks erstellt und in kurzer Zeit 780,- Euro verdient. Mittlerweile liege ich  bei meinen Einnahmen im 4-stelligen Bereich.

Erwähnen sollte ich noch das es in diesem Video-Kurs keinen umständlichen Support gibt, oder eine Email Adresse wo du nicht weißt ob deine Mail überhaupt an kommt.

Hier im Mitglieder-Bereich kannst du direkt Fragen stellen und David antwortet dir persönlich.

So kannst du auch sehen was andere Mitglieder schreiben und dir Hilfe holen falls es doch mal „haken“ sollte.

Außerdem bekommst du eine 14-Tage Geld zurück Garantie.

Wenn du diesen Kurs WIRKLICH durcharbeitest, hast du nach einer Woche dein eigenes digitales Produkt fertig und verdienst dein erstes Geld damit.

Du musst es nur machen!


 

Willst du auch dein eigenes digitales Produkt erstellen und ausliefern?

Wenn du auch keine Ahnung von der Technik hast und Hilfe benötigst, dann ist dieser Kurs der perfekte Einstieg zu deinem eigenen digitalen Produkt.

 

Hier 7 Tage Produkt Video ansehen>>

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere