Wie du selber dein eigenes digitales Produkt entwickel und erstellen kannst

 

Warum gibt es überhaupt digitale Produkte? Und wer braucht so was?

 

Jeder von uns hatte schon mit digitalen Produkten zu tun. Auf Amazon wimmelt es nur so davon.

Anstatt sich eine CD seines Lieblings Interpreten zu bestellen, klickt man lieber auf MP3 Download und schwupp, hat man seine Songs zuhause, oder wo auch immer. Zeit- und ortsunabhängig bekommst du deine Ware.

Dasselbe passiert mit Büchern und Filmen. Jede App die du auf deinem Smartphone installierst ist ein digitales Produkt. Oder kommt die mit der Post zu dir nach Hause?

Ein Freund von mir entwickelt und vermarktet für große Firmen Computer Programme die für 6 bis 7-stellige Summen den Besitzer wechseln. Da kann man gut bei aussehen.

Leider kann sowas nicht jeder. Oder kannst du Computerprogramme und Apps entwickeln?

 

Digitale Produkte entwickeln und erstellen

 

 

Spätestens hier bleibt digitale Produkte entwickeln und erstellen nur ein Traum und wir gehen weiterhin jeden morgen schön zur Arbeit.

 

Jedoch, so ganz aufgeben brauchst du deinen Traum nicht.

Es gibt für dich durchaus die Möglichkeit dein eigenes digitales Produkt entwickeln und erstellen zu können.

Am Anfang ist da erstmal das große Fragezeichen.

Da schwirren dir soviel Fragen durch den Kopf, das du noch nicht mal weißt, was du zuerst fragen sollst. So ganz ohne Ahnung, Kapital, Vor- und Programmier Kenntnisse ist das für einen normal Sterblichen nicht zu schaffen.

Doch es ist möglich!

Für jeden!

Und das ist kein Hexenwerk. Alles was du dafür benötigst, findest du im Internet.

Es gibt Tools die dir jeden Schritt abnehmen und erleichtern. Du musst sie nur kennen und wissen wo du sie findest und wie du sie anwendest.

 

Aber was für ein digitales Produkt kannst du denn entwickeln und erstellen?

 

Das Geheimnis liegt in dem Zauberwort „Informationen“. Was genau soll das heißen?

Biete Informationen gegen Bezahlung an.

Was sich erstmal fragwürdig anhört, ist im online Marketing gängige Praxis. Geld verdienen mit digitalen Infoprodukten ist ein beliebtes und erfolgversprechendes System.

Und welche Informationen lassen sich zu Geld machen?

Dieser Punkt ist gar nicht so schwer wie es jetzt vermuten lässt. Jeder Mensch, auch du, hat irgendwas an Wissen, eine Eigenschaft oder Können was andere wiederum nicht haben.

Diese Eigenschaft oder dieses Wissen was du besitzt, kann schon reichen für ein profitables online Geschäft.

Bevor du dich jetzt gleich ans Werk machst, gibt es wiederum einige Tools mit denen du testen kannst ob dein Markt/Nische überhaupt profitabel sein wird.

 

Wie kommt dein Wissen zu deinen Kunden?

 

Du musst dein Wissen verpacken, und das machst du, genau, in ein digitales Produkt. Das kann ein eBook, ein Video Kurs oder ein Audio Kurs sein.

Welche Plattform du zum vermarkten nutzt, liegt an dem Wissen welches du verkaufen willst. Ein Hundetraining oder mentales Training, kannst du schlecht in ein eBook packen. Während theoretisches Wissen ganz gut in ein eBook passt.

Es gibt Tools im WWW. mit denen du spielend einfach dein Wissen in ein digitales Produkt packen kannst. Somit hast du dein digitales Produkt entwickelt und erstellt.

Wenn du soweit bist kannst du dein eigenes Infoprodukt vermarkten. Wenn du das getan hast, kannst du mit jedem verkauften Produkt Geld verdienen.

Ohne viel Geld ausgegeben zu haben.

Eigentlich liegen die Produktionskosten bei nahezu Null.

 

Ich habe jahrelang probiert und getestet um meine eigenen digitale Produkte entwickeln und erstellen zu können.

Doch ich habe die Lösung gefunden.

 

Hier erfährst du jeden Schritt den du machen musst >>